Gästebuch ( 80 Einträge)
  Ins Gästebuch eintragen  
Eintrag vom 10.03.2018, 17:35:32
Emoticon von Ulrike
Jeden Tag einmal - sich dem Himmel entgegenstrecken und Danke sagen, Danke empfinden. Für alles was gut war. Für alles was gelungen ist. An diesem Tag.
Jeden Tag - sich einmal nur dem Himmel entgegenstrecken. Lachend - und wissen : ich bin nicht allein.

 
Eintrag vom 28.02.2018, 18:44:12
Emoticon von Marcus H
Hallo ihr Lieben. Ich möchte mich noch einmal bei euch für die wunderschöne Zeit bedanken. Macht weiter so. Ihr seit so ein super tolles Team. Ganz Liebe Grüße an die Seesterne ihr seit eine tolle Klasse.. Bis bald euer Marcus
 
Eintrag vom 26.01.2018, 11:50:16
Emoticon von Astrid
Gebt den Kindern Liebe, Liebe, und noch mehr Liebe, dann kommen die guten Manieren von ganz allein.
 
Eintrag vom 09.01.2018, 16:47:43
Emoticon von Susanne
Alles Gute für das neue Jahr !


Einander groß machen. Das Beste annehmen. Aus Fehlern Papierflieger falten! Türen aufhalten. Letzte sein. Den Apfel teilen. Freundlich miteinander reden. Der Neugier das Ruder überlassen. Das Wohlwollen mit ins Boot setzen. Einander und aufeinander achten. Höflichkeit lieben wie ein altes Großmütterchen. Manches nachsehen. Viel Lachen; Gern Lachen.
Für Gerechtigkeit sorgen. Und manchmal zurückstecken. Zuversichtlich sein. Selber schonmal losgehen.
 
Eintrag vom 20.12.2017, 16:58:09
Emoticon von Hedwig
Heij Charlotte, welche Schule besuchst Du? Erzähl´doch ein wenig, wenn Du magst ... Und genieß´die Ferien! Ich wünsch Dir ganzviel Gutes und Schönes für die kommende Zeit!
 
Eintrag vom 11.12.2017, 10:24:23
Emoticon von charlotte
scheiß schule, nur Mobbing und Umwelt
 
Eintrag vom 25.07.2017, 11:56:06
Emoticon von Monika Morawietz
Ich möchte alle Leserinnen und Leser des Gästebuches darüber informieren, dass meine gestrige Anzeige an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet wurde. Jegliche Aussage zur Qualifikation meiner Kolleginnen und Kollegen sind unwahr und verleumderisch.
 
Eintrag vom 24.07.2017, 08:37:24
Emoticon von Monika Morawietz
Ich bedauere es sehr, dass es eine Person im Umfeld der Freien Schule Rügen gibt, die die kleinen und großen Menschen, die sich für die Schule und das Konzept der Schule engagieren, diffamieren und beleidigen. Da am Wochenende eine dieser Lügenmails mit meinem Namen unterschrieben wurde, werde ich heute Anzeige erstatten.
 
Eintrag vom 23.07.2017, 12:34:45
Emoticon von Lisa Schröder
Ich bin an der Schule vorbeigefahren und wollte mir das mal so angucken was da so ist.
ich finde es super dort und das Essen schmeckt lecker.
weiter so!
 
Eintrag vom 16.07.2017, 15:35:22
Emoticon von Hannes Fischer
ich mack den Schule ser dol
 
 1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |
script by artmedic webdesign